Rita-Felix

Über uns

Wir, Rita und Felix Wörner, sind hauptberuflich Winzer und bewirtschaften 5 ha Steillagenweinbau.

Unsere Weintrauben, von insgesamt 12 verschiedenen Rebsorten, liefern wir an das Weingut - Weinhaus Schwörer, mit welchem wir seit vielen Jahren verbunden sind.

1998 haben wir uns entschlossen ein Ferienhaus mit drei separaten Wohnungen zu bauen.
Nach intensiver Planung konnte im darauf folgenden Jahr mit dem Bau begonnen werden. Unsere vier, heute bereits erwachsenen Kinder haben uns dabei tatkräftig unterstützt.

Das Haus, gefertigt in Fachwerk, sollte sich stilvoll in die landschaftstypische Bauweise des schönen Seitentals „Sendelbach“ eingliedern.

Die Wohnungen haben wir so zugeschnitten und eingerichtet, dass auch wir uns darin wohl fühlen würden; die Gestaltung der Gartenanlage und Freisitze mit Natursteinen und heimischen Pflanzen gehört zu unseren Hobbys.

Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen sowie Entspannung und Erholung finden – vielleicht auch bei einem Gläschen Durbacher Wein.